Referent Marketing / Vertrieb (m/w)

AlexA Seniorendienste GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Uhlandstraße 181-183

alexa-seniorendienste.d

Referent Marketing / Vertrieb (m/w) AlexA Seniorendienste GmbH Berlin Planung, Konzeption und operative Umsetzung von zentralen und lokalen Vermarktungsmaßnahmen /-kampagnen mit dem Schwerpunkt der Mitarbeitergewinnung; Mediaplanung und Anzeigen- und Ausschreibungsveröffentlichungen.

Professionelle Pflege Bei Ist Innovativ Und Modern Als Dynamisches Mittelständisches Pflegeunternehmen Sind Wir Bereits Jetzt An Vielen Standorten In Ganz Deutschland Ein Zuverlässiger Gesundheitsdienstleister Für Ein Selbstbestimmtes Sicheres Leben Im Alter In Einer Schnell Wachsenden Branche Haben Wir Für Engagierte Mitarbeiterinnen Immer Einen Platz In Unserer Mitte Frei Die Zukunft Der Pflege Mitzugestalten Ist Unsere Aufgabe Unterstützen Sie Uns Dabei In Unserer Zentrale In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Referent Marketing / Vertrieb (fokus Mitarbeitergewinnung) (m/w) Wir Bieten: Eigenverantwortliches Mitgestalten In Einem Kreativen Engagierten Team Eine Willkommenskultur Für Ideen Und Mut Zu Innovationen Flache Hierarchien Die Der Umsetzung Nicht Im Weg Stehen Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement (z B: Massagen Und Fitness) Attraktive Vergütung Und Zusatzleistungen Arbeiten Im Herzen Der City West Ihre Aufgaben: Planung Konzeption Und Operative Umsetzung Von Zentralen Und Lokalen Vermarktungsmaßnahmen /-kampagnen Mit Dem Schwerpunkt Der Mitarbeitergewinnung Mediaplanung Und Anzeigen- Und Ausschreibungsveröffentlichungen (crossmedial) Eigenverantwortliche Organisation Und Koordinierung Der Messeauftritte (personalmessen) Und Events Mitwirkung In Der Social Media-kommunikation Mitarbeit Im Projektmanagement (expansion) Berater Und Dienstleister Für Die Standortleitungen In Fragen Der Vermarktung / Personalwerbung Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiterinnen Mit: Einem Studium Im Bereich Marketing/medien/kommunikation Oder Vergleichbarem Abschluss Vorzugsweise Mit Bezug Zum Gesundheitswesen Erster Berufserfahrung Mit Bezug Zum Personal-marketing Und/oder Vertrieb (wünschenswert Aber Keine Bedingung) Erfahrung In Der Planung Und Steuerung Von (online- Und Offline)- Marketingmaßnahmen Erfahrung Im Herstellen Von Printmaterialien Gestalten Von Werbeartikeln Sowie Mit Content Management Systemen Vorliebe Für Eine Strukturierte Problemlösung Und Dem Blick Fürs Detail Vertrieblichem Gespür Und Kommunikativer Stärke In Wort Und Schrift Entscheidungsfreude Kreativität Und Einer Gelassenheit Auch Wenn Die Luft Mal Brennt Mit Reisebereitschaft (1-2 Monatlich) Und Führerschein (wünschenswert) Sie Finden Sich Wieder Und Möchten Unser Team Qualifiziert Verstärken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter: Referent Marketing / Vertrieb (m/w) Planung Konzeption Und Operative Umsetzung Von Zentralen Und Lokalen Vermarktungsmaßnahmen /-kampagnen Mit Dem Schwerpunkt Der Mitarbeitergewinnung Mediaplanung Und Anzeigen- Und Ausschreibungsveröffentlichungen Berlin

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)

Pflegefachassistent (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Projektleitung baubegleitendes Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Bestattungsberaterin (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)